Home > Creatures 2

Creatures 2
 
Breeds
COBs
Tutorials
 
Adoptionen
 
 
 

"Hallo! Ich bin Sir Ali, das eine Maskottchen von Alien. Das andere ist Meerko, neben mir."

Erst 2003 fing ich an, Creatures 2 zu spielen. Zu diesem Zeitpunkt gab es schon eine Menge Breeds und COBs und ich hatte einiges aufzuholen. Aus lauter Begeisterung, dass ich auch noch zu C2 gefunden hatte, wurde mir von Zauberfee kurz darauf Sir Ali als Maskottchen überreicht. Ihr findet ihn wieder bei den Adoptionen, in Püppchens Tagebuch.

Meerko kam einige Zeit später dazu und wurde mir als Preis für den 1. Platz bei einem Design Wettbewerb von Maeyna überreicht. Er hat einige Ähnlichkeiten mit meinem Lieblingstier aus C3, dem Meerk.

Ebenfalls geschenkt bekam ich die COBs, die ihr von meiner Seite downloaden könnt.

Einige Breeds, die meiner Meinung nach unvollständig waren, habe ich unter der Aktion "Pimp my Breed" in Zusammenarbeit mit Tafgana vervollständigt. Aber auch eigene Kreationen sind dabei. Wobei ich auf das Problem stiess, dass ich geänderte Body Data brauchte und dafür gleich auch ein Tutorial verfasste.

 
 
 
 
 
 

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.