Home > Creatures 3 > Nornpuppen > Nähanleitung Grendel > Kopf Teil 2

Creatures 3
 
 
 
Tutorials
 
 
Nornpuppen
Norns
Ettins
Grendels
Galerie
 

How to ... make a Grendel!

Der Kopf - Teil 2

Jetzt die Zunge in den Mund nähen. Genau so, wie auf diesem Bild!

die kleinere "Hälfte" des Mundes wird jetzt an den Oberkiefer genäht. Damit kan der Grendel in Zukunft eine dicke (Ober-)Lippe riskieren!

Weiter geht's mit dem Unterkiefer. Diesen mit der längsten Seite an die grössere Hälfte des Mundes nähen. Nun sieht man schon, wie der Mund Gestallt annimmt...

Dann noch die losen Seiten mit dem Kopfteil zusammennähen. Wir wollen ja nicht, dass da seitlich was klafft!

Dann das ganze Wenden und Stopfen! Genügend Stopfwatte in den Unterkiefer schieben. Dieser soll hinterher weiter "runterhängen" als der eigentliche Kopf.

Dann den Unterkiefer zunähen. Dazu zwei "Einschlagsfalten" machen und zusammennähen, links und rechts (sieht man ganz schwach auf dem Bild) und das übrig bleibende "Loch" mit dem Kopf verbinden und festnähen. Soll ein richtig schön geformter Unterkiefer sein!

So sieht's von der Seite aus.

 

 

 
 
Nähanleitungen:
Nornpuppen
Grendelbeanie
Vorwort
Körper - die Vorderseite
Körper- Fertigstellung
Körper - Füsse und Form
Kopf - Teil 1
Kopf - Teil 2
Zu guter Letzt ...

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.