Home > Website > Copyright

Home
 
Docking Station
Creatures 3
Creatures 2
 
Community
 
Website
Awards
Copyright
Geschenke
Partner
 
 
 

Copyright

Gameware Development / Creature Labs

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries. Images Copyright Gameware Development Ltd 2004 and used with permission.

Website

Da ich ein Anhänger und Verfechter des Open Source Gedanken bin, stelle ich die grössten Teile meiner Sachen, die ich selbst erstellt habe hier auf meine Homepage konsequenterweise zur freien Verfügung bzw. unter die OCSL. Näheres zum OCSC resp. OCSL findet ihr auf den Seiten des OCSC von D. Mewes ("N1").

Weil aber auch Dinge auf meiner Seite stehen, die entweder nicht von mir erstellt wurden, oder es sich dabei um persönliche Geschenke handelt, habe ich mit zwei Logos gekennzeichnet, was frei und was nicht frei verwendbar ist:

Hier dürfen Bilder, Texte, Sprites, Body Data, Code etc. im Rahmen des OCSL frei verwendet werden. Hier bitte nichts wegnehmen, da es sich um entweder persönliche Dinge oder nicht eigene Autorenschaft handelt.

Disclaimer

Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.

Die Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Kontakt

Für allgemeine Fragen rund um Creatures empfehle ich Mummy's Creatures Forum zu kontaktieren oder eine Internet Suchmaschine zu bemühen.
Konkrete Fragen zum Inhalt dieser Webseite, meinen Aktionen, dem Bestellservice oder den Norndoktor richtet ihr an
eliane(dot)escher[at]gmx(dot)net
(Adresse bitte entschlüsseln)

 

 

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.