Home > Website > Partner

Home
 
Docking Station
Creatures 3
Creatures 2
 
Community
 
Website
Awards
Copyright
Geschenke
Partner
 
 
 

Partner

Für NornenMeister's Vulcana Norns hatte ich das Genom beigesteuert und er ist immer da, wenn ich jemanden zum Betatesten für meine Sachen brauch! Schaut unbedingt mal auf seiner Seite vorbei, wenn ihr C2 spielt! NornenMeister hat eine so umfangreiche Seite, mit (fast) allem möglichen für, rund und mit Creatures 2!

Mit Mummy durfte ich schon mehr als ein Projekt zusammen machen und bin echt bissi stolz drauf, dass ich zu ihren Partnern zählen darf, da sie meiner Meinung nach die beste deutsche Creaturesseite hat!
Mit Tafgana hab ich den Plüsch Wolfing Run gestartet. Plüsch-Norns haben Tafgana und mich sozusagen "zusammengebracht"! *gg* Des weiteren durfte ich bei der Entwicklung einiger ihrer Breeds mithelfen.
Mit Zauberfee hab ich als erstes ein Weihnachtsprojekt zusammen machen dürfen. Dieses Bild (und Sir Ali, mein Maskottchen) habe ich von Zauberfee anlässlich der neuen Partnerschaft überreicht gekriegt!

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.