Home > Creatures 2 > Breeds > Easter Norns - Osternorns

Creatures 2
 
Breeds
 
 
COBs
Tutorials
Adoptionen
 
 
 
 

Easter Norns - Osternorns

 

Die Osternorns wurden von N.S.G. in 2001 das erste Mal "aufgelegt". Eigentlich bestanden sie nur aus den männlichen Erwachsenen Sprites. Eine Weile danach folgten dann die weiblichen Sprites der Erwachsenen und die Babysprites der Männchen. Leider ist N.S.G. ab dann nicht mehr dazu gekommen, die Sprites zu komplettieren. Leider wiesen viele der Spritebilder die bekannten schwarzen Randpixel auf. Aus diesen Gründen wurde dieses Nornbreed nicht oft verwendet in der Community, was ich schlichtweg sehr schade fand, denn die Idee zu langohrigen Osterhasennorns fand ich von Anfang weg klasse!

Da nun Ostern 2005 vor der Türe stand, beschloss ich, den Osternorns den "letzten Schliff" zu verpassen. Mit Erlaubnis der Schöpferin der ersten Osternorns, habe ich mithilfe von Tafgana die vorhandenen Bilder "entpixelt" und die fehlenden Alterstufen ergänzt, wobei wir versucht haben, uns so eng wie möglich an die vorhandene "Vorlage" zu halten. Ausserdem verpassten wir den Osternorns das, wie ich später herausfand, bereits ganz zu anfangs geplante Puschelschwänzchen, das aufgrund von Body Data Problemen in der ersten Version nicht verwirklicht werden konnte.

Die Installation der Dateien ist einfach. Einfach auf die downgeloadete Installationsdatei doppelklicken. Die Sprites belegen Slot Geat J.

Download Easter Norns - Osternorns

Wenn ihr noch mehr Ostern in eurer Welt haben möchtet, dann empfehle ich, holt euch die neuen bunten Eiersprites "Special Egg Art" bei Mummy!

 

 

 
 
Blizzard
Cat Norns
Devil Norns
Dog Norns
Draco Norns
Easter Norns
Findaho Norns
Fluffy Norns
Gargoyle Norns
Glow Norns V2
Hokuspokus Norns
Kanga Norns
Melange Norns
Opera Ettins
Vulcana Norns
Winged Deserts
Winged Emeralds
Winged Golden Deserts
Winged Pixies

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.