Home > Creatures 2 > Breeds > Opera Ettins

Creatures 2
 
Breeds
 
 
COBs
Tutorials
Adoptionen
 
 
 
 

Opera Ettins

 

Ein Projekt für ein neues Ettinbreed, welches längere Zeit bei NornenMeister in der Schublade geschlummert hatte, fand am Ende den Weg zu mir und der Aktion "Pimp my Breed".

NornenMeister hatte die Idee, den Ettins "Opernstimmen" zu verpassen und dafür ein passendes neues Breed zu kreieren, deren Vorlage so aussah:

Das Aussehen der ursprüngliche Version habe ich etwas abgeändert, um sie äusserlich der Oper noch etwas näher zu rücken. Das Männchen gibt sich als "Phantom der Oper", während das Weibchen ein etwas glamouröseres Kostüm trägt mit Sternchen im Haar. Vielleicht eine Anspielung auf die Königin der Nacht? Wer weiss... Übertreibungen sind ja durchaus erlaubt in einer Oper!

Die Sprite und Body Daten sind als einzelne Files downloadbar. Wohin sie gehören dürfte hinlänglich bekannt sein. ;-) Die neuen Sounddateien von NornenMeister sind im dritten .zip File enthalten. Genom und das erste Starterpärchen, ebenso wie das ReadMe File sind im letzten .zip File enthalten.

Die Sprites besetzen den Slot Ettin F. Daher Achtung! Die Dateien überschreiben diejenigen des Babyalters der Camelot Norns!

Opera Ettins Sprites

Opera Ettins Body Data

Opera Ettins Stimmen (Sounds)

Opera Ettins Genom, Starterpaar, ReadMe

 

 

 

 
 
Blizzard
Cat Norns
Devil Norns
Dog Norns
Draco Norns
Easter Norns
Findaho Norns
Fluffy Norns
Gargoyle Norns
Glow Norns V2
Hokuspokus Norns
Kanga Norns
Melange Norns
Opera Ettins
Vulcana Norns
Winged Deserts
Winged Emeralds
Winged Golden Deserts
Winged Pixies

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.