Home > Website > Geschenke

Home
 
Docking Station
Creatures 3
Creatures 2
 
Community
 
Website
Awards
Copyright
Geschenke
Partner
 
 
 

Geschenke

Zum Achtjährigen Jubiläum meiner Seite habe ich diese Urkunde gekriegt! Ganz lieben Dank, NornenMeister!

Zum "Einjährigen" unserer Partnerschafts-Seiten habe ich diese Urkunde vom NorenMeister erhalten. Vielen Dank!

Zum Geburtstag eine Geburtstagsbild vom NornenMeister!

Eine Urkunde von NornenMeister!

Eine selbstgemalte Geburtstagskarte! Von der bekannten Creatures Aquarell Künstlerin namens "Mummy"! ;-)

Ein Happy Birthday Norn von Leanne!

Püppchen als Toon :-) Vielen Dank, Tina!

Ich hab den "Barnstar" verliehen bekommen von GreenReaper für meine Beiträge rund um die Nornbreeds im Creatures Wiki!

Dieses Aquarell habe ich von Mummy zum Geburtstag geschenkt bekommen. Vielleicht kennt der eine oder andere dieses Bild? ;-) Mummy ist eine echte Aquarell-Künstlerin!

Diesen Vertreter der Rasse "Giant Norns" hab ich von Tafgana zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sie (jawohl, es ist ein Weibchen und ich hab sie "Hagridine" genannt!) ist einen halben Meter gross!


Eine ganz besondere "Osterkarte" von Tina!

Hier sind gleich drei Geschenke, die ich von Tina bekommen habe, Buko, einen C2 Norn, eine spezielle Sir-Ali und Püppchen Telefonkarte und ein Bengal-Herzchen zum Valentinstag. Danke Tina! :-)


Diese beiden Bilder hab ich von Tina zu Weihnachten 2004 und Neujahr 2005 bekommen! Vielen Dank!

Ein Norn aus Seife geschnitzt! Ein Werk von Tafgana!

Omega, ein Karamel-Norn! Von Tafgana

Gleich zwei Grendels von Tafgana! Ein Flaschengrendel und ein Ice Grendel für mich zum Burtseltag! Ganz lieben Dank, Tafgana!

Dieses tolle Bild hab ich von Mummy zu meinem Geburtstag gekriegt! Fluffy, die mir einen ganz speziellen Blumenstrauss überreicht. Vielen Dank, Mummy!

Leolee und diese tolle Telefonkarte hab ich von Lena / Nanouk gekriegt! Vielen, vielen Dank!

Beta, ein Pilou-Norn hab ich von Tafgana geschenkt gekriegt! Ein Norn in 3D mit Adoptionsurkunde! Vielen Dank!

Lil' Alien habe ich von Nathan Thomas geschenkt bekommen. Nathan Thomas war Lead Artist bei Docking Station.

Von Missi habe ich Sonnenblume geschenkt gekriegt! Vielen Dank!

Mein (etwas verspätetes :-)) Geburtstagsgeschenk von Marianne! Und auch gleichzeitig das erste animierte Bild mit einem Wingie! Vielen Dank, Marnieran! :-)

 

Von Theresa hab ich diesen Norn namens "Alien" gekriegt! Vielen Dank! Bei ihr hatte der Norn einen Dog-Norn Kopf, da bei mir die Spring Norns installiert sind, sieht er in meiner Welt etwas anders aus, gefällt mir aber auch! :-)

Irina ist ein Geschenk von Maeyna! Vielen Dank!

Das ist Rina, ein Geburtstagsgeschenk von Patty! Vielen Dank! :-)

 

Dieses Bild hab ich von Mummy gekriegt! Man kann die drei doch fast singen hören...*gg*

Diese beiden Bilder hab ich von Tica zur Neueröffnung gekriegt. Sie hat mir ein paar Gobbyrightpiraten geschenkt, weil ich das eine Bild von der Flotten Lotte ihr (mit Ankündigung, oder besser gesagt "fait accompli" *gg*) von der Page "geklaut" hab um es bei mir hochzuladen. ...ho ho ho, und ne Buddel voll Rum!!

Ein Geschenk von Kari! Er heisst Thales und ist ein Schneenorn! Vielen Dank Kari und ich hoffe, er wird eines Tages "lebendig"! Aber vorsicht, it's cool man! *gg*

Dieses Bild (und Sir Ali, mein Maskottchen) habe ich von Zauberfee anlässlich der neuen Partnerschaft überreicht gekriegt!

 

 

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.