Home > Aktionen > Oster Run

Home
 
Docking Station
Creatures 3
Creatures 2
 
Community
Forum / FAQ
Galerie
Links
Norn Adoption Center
 
Website
Awards
Copyright
Partner
 
 
 

Aktion: Oster Run

Erneut spannten Tafgana und ich zu einem weiteren WR zusammen. Da mich Tafgana besuchte, war die Zusammenarbeit sozusagen auch physisch möglich.

Der Oster Run war ein Wolfing Run für Docking Station Norns Alle, die daran teilnehmen wollten mussten uns Eier einschicken, die sie mittels "EasyGMS" von Daniel Mewes oder einem ähnlichen Editor erstellen sollten. Plus einen weiblichen und einen männlichen Namen, so dass wir das Geschlechterverhältnis ausgeglichen halten konnten. Nach dem Zufallsprinzip wurde also einmal ein männlicher, einmal ein weiblicher Norn aus dem zugesandten Eieragenten erstellt. Die erstellten Genome durften nicht Fastager (schnell alternde) oder Highlander (unsterblich) Norns erzeugen und zum Aussehen konnte ich nur C3 Nornsprites anbieten, da mein Spiel über keine sprites konvertierter C2 Rassen verfügt. Ansonsten gab es aber keine weiteren Bedingungen.

Der Run fand an Ostern statt, wurde an den folgenden Tagen aber weitergeführt, bis nur noch ein überlebender Norn übrig blieb.

Damit die ganze Sache noch etwas spannender wurde, mussten die Norns Eier finden und damit punkten. Die Eier stammten aus dem extra dafür entwickelten Osterhasen-Agenten von Marcus Kurzbach.

 

Die Teilnehmer

 
Name
von
Punkte
Platzierung
Ruwenda
Seren
47
1.
Harry
Yassy
36
4.
Anima
MK-Grendel
27
6.
Tuvya
Caschyra
5
11.
Pandora
Supernorn
17
7.
Mateso
Aileea
37
3.
Aphrodite
Mummy
45
2.
McEgg
Fluff
5
10.
Aurelia
Maharet
27
5.
Quasimodo
Ghostpanther
16
8.
Carmin
Dreamnorn
8
9.

Orignalbericht (öffnet im separaten Fenster, vorsicht, lange Ladezeit!)

Die Nachkommenschaft (downloadbar)

 
Name
Lebensstadium
Mutter
Vater
Alice
Baby
Aphrodite
Mateso
Amalie
Baby
Anima
McEgg
Anita
Kind
Aurelia
Harry
Blula
Heranwachsend
Aphrodite
Harry
Cloe
Baby
Aurelia
Mateso
Dody
Baby
Aurelia
Harry
Dolly und Polja
Baby
Anima
Mateso
Flyo
Jugendlicher
Ruwenda
Harry
Krümel
Baby
Aurelia
Harry
Laura
Baby
Ruwenda
Mateso
Liam
Kind
Aphrodite
Harry
Lukesch
Heranwachsend
Anima

Tuvya

Mickey
Baby
Pandora
Flyo
Mira
Kind
Pandora
Tuvya
Missy
Baby
Aurelia
Harry
Mocky
Baby
Aurelia
Harry
Muckel
Baby
Pandora
Mateso
Pauli
Baby
Pandora
Mateso
Pia
Jugendliche
Pandora
Harry
Sammy und Tammy
Baby
Aurelia
Harry
Olga
Baby
Aphrodite
Mateso
Ricky
Baby
Ruwenda
Mateso
Cicco
Baby
Oster-
Ei!

 

Und der Gewinn war natürlich eine Nornpuppe, die Tafgana und ich zusammen gebastelt haben! Der zweite und dritte Platz erhielt ein Creatures-Seifen-Paket.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
Services
Downloads
Norn Doktor
 
Aktionen
Eierlauf
Saure Gurke
Frankenstein WR
Plüsch Run
Schau genau
Mummy Run
Oster Run

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.