Home > Aktionen > Saurer Gurkenlauf

Home
 
Docking Station
Creatures 3
Creatures 2
 
Community
Forum / FAQ
Galerie
Links
Norn Adoption Center
 
Website
Awards
Copyright
Partner
 
 
 

Aktion: Saurer Gurkenlauf

Da meine erste Aktion "Eierlauf" solch gutes Feedback erhalten hatte, beschloss ich, nach bewährtem Muster noch einen nächsten WR zu starten. Zumal im Sommer in der Community ziemliche Flaute herrschte und ich fand, dass es Zeit war, in dieser "Sauren Gurkenzeit" etwas zu unternehmen. Daher stammt auch der Titel und das Thema zu diesem WR.

Da ich schon die Kapazitätsgrenzen meines Rechners kannte, gab es dieses Mal nur noch 12 Eier, die von den Teilnehmern per Post in einem entsprechenden Thread in Mummy's Creatures Forum adoptiert werden konnten. Welcher Norn sich hinter den Eiern verbarg war eine Überraschung. Auf jeden Fall waren es "alte" Norns, die bei mir "gelagert" worden waren. Oder wäre "eingelegt" das bessere Wort?

Um etwas Spannung einzubauen und mehr Möglichkeiten für eine Punktevergabe zu haben, wollte ich den Norns eine Aufgabe stellen, die sie zu bewältigen hatten. Ein Gurkenglas wurde als Agent (Spielzeug) eingefügt und ich zählte mit, wenn ein Norn das Glas aufhob oder damit spielte und jedes Mal, wenn ein Norn also nach den Sauren Gurken griff, erhielt er dafür Punkte.

Und so sahen "Gurkenshee's Saure Gurken" aus:

Natürlich wurden auch Verhalten und Zahl der Nachkommenschaft bewertet.

Zusätzlich konnten Wetteinsätze der Teilnehmer gemacht werden. Maximal 20 Gurken konnten auf die Plätze gesetzt werden. Wie gut ein Teilnehmer gewettet hatte floss natürlich in die Endauswertung mit ein.

Die Teilnehmer

Arni
Belinda
Bert
Emerald
Paula
Peck
Peppermint
Robert
Roper
Sheila
Yokus
Zelda

Mitspieler waren: Sanny, Patty, Mummy, Juju, Seren, alien1234, Ganossa, Lioba, Maeyna, TrinityK, Guflor und Missi.

Der Run

Dieses Mal blieb mir mehr Zeit Bilder zu machen während des WRs:

Schon die zweite Generation!
Bert, Roper und Sheila
Emerald und Zelda
Bunt sind schon die Nornies...
Peck in Tarnfarben im Norngarden 2
Sheila und Belinda
Sissi, ein Nachkomme. Ob die Rubbadubbafrüchte abgefärbt haben?
Ein Stelldichein vor der Tür
Zelda und Paula und irgend etwas interessantes da oben...
Arni und Belinda
Emerald und Paula
Peck und Peppermint
Robert und Roper
Sheila und Yokus
Zelda

 

Gewonnen hatte Patty und als Preis gab's wieder eine Nornpuppe!

 

 
 
 
 
 
 
 
Services
Downloads
Norn Doktor
 
Aktionen
Eierlauf
Saure Gurke
Frankenstein WR
Plüsch Run
Schau genau
Mummy Run
Oster Run

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.